Letzte Aktualisierung: 17.05.2021
Letzte Aktualisierung: 17.05.2021
ÜBER MICH
KUNDENBETREUUNG
KUNDENBETREUUNG
VERSAND & RÜCKGABE
LIEFERUNG
Die Auslieferung der Waren wird grundsätzlich über Post oder Kurier getätigt. Die Lieferfrist beträgt in der Schweiz in der Regel 1 bis 5 Arbeitstage, wenn beim jeweiligen Produkt nicht anders geschrieben. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Auslandlieferungen können explizit bei info(at)fuerig.ch angefragt werden.
Falls der Sender die Adresse nicht korrekt angibt oder eine Adresse, bei der die Post die Person nicht auffinden kann, dann müssen die von der Post in Rechnung gestellten Rücksendekosten vom Besteller getragen werden.
Sollte ein Artikel des Sortiments ausnahmsweise nicht lieferbar sein, teilen wir Dir dies schnellst möglich via E-Mail mit. Grundsätzlich behält sich FÜRIG vor, eine Teillieferung vorzunehmen, sofern dies einer effizienten Abwicklung der Gesamtlieferung dienlich scheint. Selbstverständlich werden in solchen Fällen bei der Nachlieferung keine weiteren Versandkosten verrechnet. Zudem behält sich FÜRIG das Recht vor, bei Auslandslieferungen eine Vorauszahlung von 100% zu verlangen.
VERSANDKOSTEN
Werden berechnet auf Grundlage der aktuellen Preise der Post auf:
http://www.post.ch/
Und zusätzlich allen anfallenden Kosten, die bei der Verpackung entstehen.
RÜCKGABEGARANTIE
Jeder Käufer hat ein Anrecht darauf, seine erhaltenen Artikel innerhalb von 14 Tagen (Stichtag: Erhalt der Ware) an FÜRIG zu retournieren. Für Retouren müssen die Artikel in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt werden, ansonsten verfällt der Anspruch auf Rückgabe. Bei Retouren werden dem Käufer die von FÜRIG angefallenen Versandkosten in Rechnung gestellt oder vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Die Rücksendekosten müssen von Käufer selber getragen werden. Alle Outlet-Artikel sind von der Rückgabegarantie explizit ausgeschlossen.
Bei Fragen bzgl. Retourenprozess kontaktiere unseren Kundendienst: info(at)fuerig.ch